top of page

DESIGN VERÄNDERT DIE WELT

Das, was wir sehen, was wir berühren oder auf andere Art und Weise spüren, prägt uns. 

Mit Design lassen sich Geschichten erzählen, die keine Worte benötigen. 

 

Seit über 3 Jahren bin ich Freelancerin im Bereich Kommunikationsdesign.

 

Nach meinem Studium für Grafikdesign und Fotodesign in München  durfte ich noch mit einigen Agenturen zusammenarbeiten, unteranderem dem Hubert Burda Verlag, Pro Air Medienagentur, Modemarke Ranchgirls uvm.

 

Als kreativer Mensch merkt man in Agenturen schnell, dass die Realität vom Wunschdenken abweicht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen selbstständige Freelancerin zu werden, womit ich sehr glücklich bin, da man im engen, persönlichen Kundenkontakt zusammenarbeitet.

Sei es ein Restaurant, eine Maßschneiderei oder ein Yogastudio -  jedes Unternehmen individuell zu betrachten und ein einzigartiges Aussehen zu schaffen, ist meine Passion.

Portrait_Webseite.png
bottom of page